Fit in jeder Lage

Life und Business Coaching

Menü einblenden

Referenzen

Liebe Silvia, ich möchte Dir heute mal ein feedback geben bzgl. Deiner Aussage aus 2014: "die... läuft in ca. 5 Jahren gar nicht mehr. Ich weiss nicht warum. Aber irgendwie gibts da ein Problem." So in etwa hast Du Dich ausgedrückt damals! Die neue... Regierung hat inzwischen die... neu "geregelt". Die Auflagen wurden drastisch verschärft, teilweise Regionen ganz gesperrt, in anderen Regionen wurde die... eingeschränkt, Strafen von bis zu 40.000,- werden aufgerufen, die Kontrolle wurde verschärft und neuerdings werden... bei Unregelmässigkeit auf 300.000,- verklagt! Du hattest sowas von Recht!
I. H. 07/2018

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine wertvolle Begleitung über all diese Monate... Du leistest eine so wertvolle Arbeit, liebe Silvia
B. N.

Tolle Frau, tolle Behandlung, tolles Ergebnis! Ich kann nur jedem empfehlen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern das Problem an der Wurzel zu packen. Ich hätte niemand besseren als Silvia finden können. Sie ist direkt, aber liebevoll und manchmal ist es sogar lustig. Die Arbeit ist anstrengend, aber das Ergebnis ist es wert! Wer am Boden zerstört ist, dem hilft sie auf die Beine, wer abhebt, den holt sie wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, wer blind ist vor Emotion, dem hilft sie, genau hinzusehen. Eine Begleiterin, auf die ich nicht mehr verzichten möchte! Vielen Dank liebe Silvia!!!
C. H.

Es ist ja nicht… das Coaching an sich, das was es so besonders macht, ist ja u.a. Deine absolut parteiische Zuneigung gegenüber mir und wahrscheinlich bzw. sicher jedem Klienten. Ich fühle mich immer absolut angenommen und somit „sicher“, mich Dir an zu vertrauen…
H. L.

…das „Coaching“ könnte ja an sich methodisch gesehen jeder… machen, aber Du bist eben die Person, die das Ganze mit Leben füllt, ich finde: Deine Fähigkeit: Verbindung auf zu bauen, die Löcher zu spüren, und dann Ressourcen einzubauen, ist einzigartig...
A. K.

Hallo Silvia, vielen Dank für die beeindruckende Arbeit. Es hat sich einiges bei mir getan!...
K. M.

...you have opened the door for me :-) thank you Silvia!
N. W.
 
Ich bin soooo froh, dass ich bei Ihnen Vertrauen lernen kann. Ich tappe im Dunkeln, aber ich mach einfach mal. Das ist nach jedem Termin mit Ihnen so.
R. L.
 

Liebe Silvia,... Ich arbeite hart, aber ohne Dich wäre unsere Ehe zerbrochen! Du bist UNBEZAHLBAR!
N. N.

Liebe Silvia, vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Aufstellung bzgl. des Internetstartups, in das ich hätte einsteigen können als Investor? Du hattest mir abgeraten. Zwischenzeitlich wurde Insolvenz angemeldet. Herzlichen Dank für die gute Beratung!!!
H. R.

Liebe Silvia, herzlichen Dank für Ihre großartige Hilfe. Ich weiß Ihre Arbeit sehr zu schätzen und bin dankbar, dass ich Sie gefunden habe!!! Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles wieder gut wird!!!
Ihre Leistung ist mit Geld nicht zu bezahlen und Worte dafür gibt es nicht. Daher einfach nur vielen vielen lieben Dank!!!! Herzliche Grüße
C. H.

...Seit letzter Woche sind meine Finanzen auf Hochtouren! In der Aufstellung waren sie wie in Trance (eher schlafend) und wurden durch meine Entscheidung zu Dampflocks, die nicht mehr gestoppt werden wollen! Silvia du bist einfach nur die Beste! Es gibt nichts besseres als deine Arbeit als Coach!!! Ich danke dir von ganzem Herzen!
V. K.

...was wäre mit mir alles passiert, hätte ich dich nicht gehabt. Ich möchte es mir in keiner Weise irgendwie ausmalen!!! Du sagtest zu mir "HEIRATE - du musst heiraten" - das klang für mich wie "fessle dich, fessle dich"! Ich war hin und her gerissen und da ich mittlerweile weiß, dass jegliche Anmerkung von dir, was zu tun ist umgesetzt werden sollte, wollte ich "meinen Mann" selber fragen, denn der kam auch nicht in die Pötte, so wie ich! Ach Gott wie schön war es, als er mich dann doch zuerst gefragt hatte. Ganz romantisch im Schnee ist er auf die Knie gefallen. Mittlerweile bin ich schlauer! Alles wäre schrecklich geworden, hätte ich nicht "Ja" gesagt. Alles hat sich geändert und verändert, aber absolut positiv. Mein ganzes Leben "flutscht" nun und fließt auf der ganzen Linie. Wahnsinn Silvia was das bewirkt hat, ich danke dir von ganzem Herzen dafür!!!!!!
F. V.

...Ich fühle mich auch auf eine neue Art geborgen und unterstützt und hab vorhin auch ganz anders mit... gesprochen. Schön, dass das so schnell geht. Das ist toll. Die Arbeit mit Dir verändert so schnell so viel, manchmal denke ich, dass Du ein Engel bist, der auf der Erde inkarniert ist.
N. N.

Liebe Silvia, allerbester Coach, die Stunden sind anstrengend, aber anschließend fühlt man sich als wäre einem ein Stein vom Herzen gefallen. Du bist hart, aber herzlich... ;-) DANKE!
A. H.

Ich bin schwer begeistert.
M. G.

Liebe Silvia, in dir habe ich die parteiische Unterstützung gefunden, die ich auf meinem Weg benötige. Seit unserer gemeinsamen Arbeit hat sich in wenigen Wochen so viel verändert, dass ich einfach nur staune. Dein gefühlvolles und herzliches Wesen öffnet Herzen und macht es mir möglich, Dir und dem Prozess zu vertrauen. Besonders kraftvoll und tiefgehend erlebe ich die emotionale Arbeit mit dem inneren Kind. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben, auch wenn ich schon viele Methoden kenne, fühle ich mich bei Dir als Mensch und Deiner Vorgehensweise am besten aufgehoben.
A. H.

Liebe Silvia. Schon direkt nach unserem Treffen habe ich mich frei und erleichtert gefühlt. Du hast mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ich meine Ziele weiter verfolgen muss. Die Aufstellung, die wir gemacht haben, hat mir im Job sehr geholfen. Die Übungen erleichtern meine Arbeitsweise und unterstützen auch im Umgang mit meinen Mitmenschen. Ich sehe viele Dinge jetzt auch klarer und aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
R. M.

Working with Silvia has helped me accept myself the way I am and still push my limited thinking so that I allow myself to expand and grow. In the last couple of years I have achieved a basic change in my inner nature and beliefs about myself. As in doing so, the universe must respond and reflect that transformative energy back. Through her help I have become more relaxed on the inside and more loving towards my external world. She has helped me recognize my soul mate that has been in front of me all the time. Thank you! She has also helped me take my career to the next level and in doing so strengthen my inner beliefs about myself. The whole world might be very instable at the moment but with her help I have found ways of feeling stable and secure in my world. With Silvia's help my life is becoming better every day and I am looking forward to the future! Thank you very much!
I. R.

Liebe Silvia, was für ein Glück, dass du genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten bist! Dank dir empfinde ich mich nach langer Zeit endlich wieder nicht mehr nur als Passagier meines Lebens, sondern bestimme wieder selbst die Richtung. Und dank dir lerne ich gerade, Richtig von Falsch zu unterscheiden und die Menschen loszulassen, die mir nicht gut tun, aber die festzuhalten, die ich liebe.
A. A.

Liebe Silvia, ich danke Dir von Herzen für deine einfühlsame und klare Art mich wieder und wieder ein Stück näher zu mir selbst zu bringen, mich zu stärken und die Puzzleteile zusammenzufügen. Seit dem ersten Besuch bei dir hat sich viel in mir und in meinem Leben geklärt und zum positiven gewandelt. Deine Art zu arbeiten fühlt sich so leicht und selbstverständlich an, dass ich immer wieder gerne zu dir komme. Alles liebe für Dich.
M. Z.

...Zunächst mal Kompliment bzgl. Deiner Arbeitsweise. Ich finde, Du machst das echt klasse und wirklich einfühlsam. Die Therapeuten, die ich so kenne sind alle sehr abgegrenzt, fast schon etwas distanziert - und so überhaupt nicht "locker" ;-). Du bist anders und das hat mir sehr gefallen...
H. R.

Liebe Silvia, ich möchte dir hiermit ganz herzlich für das wirklich wunderbare und EFFEKTIVE Coaching danken... plötzlich tun sich neue Wege auf und das Leben wird leichter und schöner... viele Dinge, die ich seit Kindestagen mit mir rumgeschleppt habe, lösen sich in Wohlgefallen auf... Ich kann jedem, der etwas (ver)ändern möchte, nur sagen: mit Silvias Hilfe funktioniert es... herzlichen Dank aus Berlin.
S. G.

Liebe Silvia, es ist unglaublich, wie schnell die Aufstellung bei Dir eine Wirkung bei meinem kleinen Sohn gezeigt hat. Als ich nach Hause gekommen bin, fiel er mir um den Hals - dabei war ich nur eine Stunde weg. Er macht seither einen so befreiten Eindruck und ist viel offener und selbstbewusster. Ich bin sehr beindruckt! Auch ich fühle mich befreit, glücklich und gestärkt in meiner Mutterrolle. Die Aufstellung war ein Segen für unsere Familie - ich komme gerne wieder! Herzlichen Dank, Du machst das so liebevoll und großartig!
U. G.

Mir geht es gut seit der Aufstellung gestern und ich schaue mutig und positiv entschlossen nach vorne!!
C. S.

Viele Jahre lang war es mir nur möglich, nachts in einer verkrampften Haltung einzuschlafen - der sog. Embryo-Stellung. Nahm ich eine andere Stellung ein, folgten darauf schlimme Albträume, die immer mit Ersticken zu tun hatten. Durch diese unnatürliche Haltung war ich morgens total verkrampft und konnte meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen. Ich glaubte nicht, dass es irgendeine Hilfe für dieses Problem geben könnte. Der Zufall wollte es, dass ich anlässlich eines Treffens mit Silvia auf dieses Problem zu sprechen kam. Sie bot mir ihre Hilfe an und ich nahm dieses Angebot - trotz einiger Zweifel - auch an. Gleich in der ersten Aufstellung fand Silvia den Grund für dieses seltsame Zusammenspiel zwischen Körper und Gehirn heraus und ich probierte danach - etwas ängstlich - eine normale Schlafhaltung aus. Es war für mich einfach unfassbar, dass die schlimmen Träume ausblieben. Heute schlafe ich in entspannter Stellung auf der Seite ein: Albträume? Was ist das? Danke für die Hilfe :-)
R. H.

Hallo Silvia, es ist wirklich verrückt. Sie haben mir bei unserer Aufstellung letztes Jahr dazu geraten Ihren Anwalt auf zu suchen, bzgl. des Schmerzensgeldes. Ohne Ihre Arbeit und der daraus resultierenden Ergebnisse, hätte ich das nie im Leben gemacht! Wie dem auch sei, ich habe nun tatsächlich einen Scheck bekommen für mein Schmerzensgeld. ... Ich danke Ihnen so sehr für die Unterstützung. Ich hätte ohne Sie das Geld niemals bekommen. Liebe Grüße
F. V.

Ich habe alles genau so gemacht, wie durch Sie und Ihre Aufstellung vorgegeben, obwohl das ein völlig neuer, ich möchte fast sagen absurder Weg für mich war. Und es lief genau so ab, wie Sie es mir vorhergesagt haben. Ich habe den Auftrag erhalten. Unglaublich!!
S. G.

Erstaunlich, wie schnell und einfach man mit einer Aufstellung die optimale Vergütungshöhe für einen Kundenauftrag bestimmen kann; der dann auch tatsächlich unterschrieben wurde. Die Investition in Ihr Honorar hat sich mehr als gelohnt Danke.
H. A.

Liebe Silvia, vielen Dank nochmal für die wertvolle und intensive Unterstützung am Dienstag!!!! Fühle mich gut und frei :-)
C. S.

Dieses "Coach" ist ein wirklich nützlicher Beruf.
L. W. (8 Jahre)

Liebe Silvia, nach der Aufstellung bei Dir habe ich mich sehr befreit gefühlt, als hätte man mir eine Last von den Schultern genommen und als sei der Grundstock für mein weiteres positiveres Leben gelegt. Es ist zwar noch anstrengend Profil und Persönlichkeit zu zeigen, aber die Freiheit und auch die Ehrlichkeit die ich dadurch erlange und leben kann ist es mehr als wert.
A. H.

Liebe, liebe Silvia! ...Du hast mir heute in unserer wundervollen Session ein großes Geschenk, für mich wohl das größte Geschenk neben meinem Sohn, gemacht. Ich möchte Dir dafür zutiefst danken, mit meiner äußersten Bewunderung für Dein edles und intelligentes Wesen und Deine unendlich kostbare Arbeit am Menschen. Und dabei ist das für mich nur mal erst der Anfang! In tränenvollem Glück,
T. R.

...Ich habe sehr von dem Termin mit Dir profitiert. Schon am Wochenende habe ich die Kraft gefunden, die lange liegen gebliebenen Arbeiten zu bewältigen. Am Montag habe ich das von Dir angeregte Gespräch mit meinem Manager geführt. Die Blockade ist gebrochen, das Verhältnis seither sehr entspannt. Das hätte ich ohne Dich nicht geschafft...
G. C.

Liebe Silvia, ich danke Dir sehr für Deine liebe Unterstützung... Das Gespräch ist sehr gut verlaufen finde ich. So klar, liebevoll und vor allem hoffnungsvoll. Es hilft mir zu wissen, dass ich mich an Dich wenden kann, wenn ich es gar nicht mehr allein schaffe... Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen und hoffe es geht Dir gut und immer besser. Liebe Grüße,
A. G.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die super Arbeit mit Dir! Ich werde sicherlich noch mal kommen, wenn das nächste Thema ansteht, das noch aufzuarbeiten gilt.
H. P.

Der Sinn des Lebens! Durch Silvia verstehe ich den Sinn des Lebens wieder. Sie half mir meine Lebensfreude wieder zu finden und ich bin ihr unendlich dankbar dafür, dass sie mir aus einer für mich aussichtslosen Situation raus geholfen hat. Durch ihr freundliches und offenes Wesen fällt es einem leicht sich zu öffnen und sich seinen Problemen zu stellen. Sie ist für mich der wahre Engel auf Erden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass viele Menschen das erleben was ich erlebt habe.
S. E.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert - wodurch auch immer - so bringt das immer eine enorme psychische Belastung mit sich. So war das auch bei mir aber nach einer längeren Zeitspanne war ich schließlich der Überzeugung, den Verlust verarbeitet zu haben. Ich kam überhaupt nicht auf die Idee, meine immer geringer werdende Freude am Leben, meine physischen Probleme und meine Anfälle von Depressionen mit diesem Verlust in Verbindung zu bringen. Diesen Zusammenhang machte mir erst Silvia klar. Sie war es auch, die mir einen Weg aufzeigte - und diesen Weg  schließlich auch mit mir ging - an dessen Ende ich den geliebten Menschen wirklich los lassen konnte. Ich habe Frau de Leonardis viel zu verdanken. Durch ihre ruhige, einfühlsame und verständnisvolle Art hat sie es mir leicht gemacht, ihr meine Probleme anzuvertrauen. Dank ihrer Hilfe blicke ich heute voller Freude in die Zukunft, ich habe meinen Humor wieder gefunden und nicht zuletzt auch den Spaß am Leben.
H. R.

...und ein Engel trat in mein Leben... Silvia veränderte mein "Ich"... Durch ihre Hilfe ist es mir gelungen, mich von meinen Ängsten, Zwängen es allen Recht machen zu wollen und von meinem Helfersyndrom zu befreien! Ich sehe die zwischenmenschlichen Beziehungen und typische Alltagssituationen jetzt mit anderen Augen! Sie hat mir aufgezeigt, dass ich nur etwas verändern kann, wenn ich mich oder besser gesagt, wenn ich was verändere! Es hatte Erfolg... bis heute... Ihre einfühlende, herzliche Art und Weise machen die "Sitzungen" so angenehm, dass man "gerne noch bleiben möchte". Silvia ist eine Bereicherung - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
J. F.

Immer und immer wieder im Leben passieren einem Dinge, die sich immer und immer wieder ähneln bzw. gleich anfühlen. Ich habe das nicht verstanden, warum mir immer wieder das gleiche passiert. Dann kam Silvia... Sie konnte mir Erklärungen für dies aufzeigen, die so verständlich waren und mir auch im gleichen Atemzug die Lösungen dafür anbieten. Nennen wir es eine: "Blickwinkelerweiterung", die mir in meinem privaten Leben einiges zu verstehen gegeben hat. Das geniale an der Sache ist, verstehst du endlich wo der Hund begraben liegt, verändert sich alles... Silvia macht dies auf eine Art und Weise die nur zum Erfolg führen kann, egal ob privat oder beruflich!
V. F.

Ein Coaching bei Silvia kann ich nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Training schnell, effektiv und nachhaltig. Silvia geht ganz individuell auf ihre Klienten ein und erkennt sofort, wo sie ansetzen muss. Ich habe sehr wertvolle und interessante Informationen zum Thema der zwischenmenschlichen Kommunikation erhalten und durch gezielte praktische Übungen konnte ich die Anregungen auch gleich umsetzen und manifestieren. Ich profitiere in meinem Umfeld sehr von diesem Coaching und das Tolle ist, dass auch umgekehrt mein Umfeld positiv reagiert.
H. P.

Das Training hat mir sehr geholfen. Den Job habe ich bekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
P. M.

Ihre geniale Verhandlungsstrategie sowie die prägnanten Formulierungen beim Abfassen des Schriftverkehrs haben wahre Wunder gewirkt. Somit verlief die Trennung von meinem alten Arbeitgeber problemlos und ohne nervenaufreibende Diskussionen und Streitereien.
R. Q.

 

Fit in jeder Lage - Dohlenweg 6 - 85591 Vaterstetten - Tel. 08106 3070044